Weiter am Untergehen

Samstag abend hab ichmitmeinem Besuch mal kurz aufs ZDF gezappt.
Dort hat doch tatsächlich ein Mann gegen seinen Hund Wasser getrunken. Im Wettkampf.
Weiter möchte ich eigentlich nicht darauf eingehen, als dass ich doch überrascht war, wie einfach die Menschen heutzutage an einem Samstagabend zu unterhalten sind. Die fanden das dann auch noch witzig.
Ich habe allerdings lieber weitergeschalten und mich andere Dingen gewidmet. Außerdem mußte ich Sonntagmorgen ja früh wieder aus den Federn raus.
Bin mal gespannt, wan ich den nächsten Tiefpunkt im Fernsehen entdecke.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Weiter am Untergehen

  1. Anne sagt:

    Probiers doch mal mit Unterschichtenfernsehen, da jagt ein Tiefpunkt den nächsten.

  2. isnochys sagt:

    Nein, das lass ich lieber, dafür ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.