Hofgrillen

Habens mal geschafft zu meinem Namenstag endlich im Hinterhof zu grillen. Wurden dann aber vom alten Sack aus dem Hinterhaus beschimpft, es wäre doch verboten zu grillen, etc. Wir haben dann aber weitergemacht und wurden nicht von öffentlichen Ordnungskräften davon abgehalten
:))
Aus dem Keller riecht es jetzt angenehm nach Grill
😉
Kazonga war da, aber nicht M.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Hofgrillen

  1. Al Gore sagt:

    Dann noch Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! Dein Schutzpatron, der Hl. Isnochys, wurde ja seinerzeit von bösen Ex-Gestapo-Offizieren genötigt, im Hof nicht mehr zu grillen und andere Griller anzuschwärzen. In bester Tradition setzt du das fort! Lauer dem Sack mal auf und bedrohe ihn. Wer böse zu LiveH8ern ist, wird von Hl. AlGore heimgesucht und aufs Übelste beleidigt!

  2. 2Fast4 sagt:

    für nervende Idioten gibt’s doch jetzt die perfekte Lösung:
    http://88.84.128.30/~dukduk/BlowDart1.wmv

  3. isnochys sagt:

    ok, diese blowdarts sind echt mal ne vernünftige Lösung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.