Dr. Müller

Gerade bin ich wieder am Erotikfachhandel vorbeigelaufen.
Muß wie immer feststellen, dass sich 3 Mädels die Schaufenster anschaun und 1 Mann reinstürmt
🙂

Und bei meiner Professorin hab ich heut die erste Vorlesung „How to use a computing machine“ gehalten und Geld kassiert.
Hurra!
:))

Sonne scheint..ekelhaft..
Bin grad 1,5h durch Stadt gelaufen..
Diese penetranten Frühlingspäärchen..könnt ich mit Hammer draufschlagen.
Bleib jetzt für ne Woche im Zimmer mit Rollo runter. Ist angenehmer zum Computer spielen.
😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Dr. Müller

  1. Al Gore sagt:

    Ich komme mit K. nach Stuttgart und knutsche laut die ganze Woche VOR deinem Fenster!

  2. isnochys sagt:

    Wann?
    dann bin ich zu dem Zeitpunkt nicht da.
    aber wie kannst du laut knutschen?
    die Technik ist mir persönlich noch nicht bekannt, die 80dB Straßenlärm übertönt

  3. Steve sagt:

    Dr. Müller? Dann warst Du aber eher nicht im „normalen“ Erotikfachhandel, sondern eher in der Kategorie „Bizarr“ *g*
    Naja, auch Männern können in Lack und Leder sexy sein 🙂

  4. isnochys sagt:

    ne, nicht im..sondern am dran vorbeilgelaufen getan;)
    Für Lack und Leder gibts doch Ebay..:))

  5. Al Gore sagt:

    Naja, beim Knutschen ein Porno-Stöhnen, damit du es auch hörst! Glaubst du, ich sage dir vorher Bescheid??

  6. isnochys sagt:

    *lach*
    das machste hier nicht lang..und schon sitzt wegen öffentlicher ruhestörung hinter gittern..da lassen die schwaben nicht mit sich spaßen

  7. Al Gore sagt:

    Die sind aber heikel!

  8. floriel sagt:

    @Und bei meiner Professorin hab ich heut die erste Vorlesung “How to use a computing machine� gehalten und Geld kassiert.

    Was geht denn da? Professorin und bist wieder auf dem Mathematiker Strich zum anschaffen?

  9. 2Fast4 sagt:

    was hat er wohl beim Dr.Müller gemacht 🙂

  10. isnochys sagt:

    Na, bei Dr. Müller gibts nur die Lowcost Schnallen und Ketten..die halten nix aus…

  11. 2Fast4 sagt:

    Hmm, aber vorsicht bei den Spielchen, sowas kann auch ins Auge gehn:
    http://88.84.128.30/~dukduk/WheelchairBarbie.mpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.