Ummeldung

Ab sofort wohn ich nun an meiner neuen Adresse.
Mal schaun, wielange die GEZ Nazis brauchen werden.
Im Bürgerbüro wurd ich wieder von der heißen Schnecke bedient..hmm.
Und Dennis aus der Bar ist mir übern Weg gelaufen.
Allerdings hatte die Wohngeldstelle nicht offen.
Antrag hab ich hier schon ausgedruckt und ausgefüllt. Muß morgen früh dann abgegeben werden.
Aufm Rückweg ist mir dann aufgefallen, dass es hier 3 Schleckerläden auf sehr dichtem Raum hat..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ummeldung

  1. Al Gore sagt:

    Die Schlecker-Läden in Grombühl sind auch in einem Radius von 100m. Möchte mal wissen, wie viele Meter Luftlinie dazwischen liegen!

  2. Al Gore sagt:

    Die gebühren-Gestapo findet alle!

  3. isnochys sagt:

    Ich mach meine Tür nimmer auf!

    Eigentlich sind hier im Raduis von 200m sogar 4 Läden..brutal!

  4. 2Fast4 sagt:

    Hmm, hab hier bei der Wohnungsanmeldung sonen Wisch ausgefüllt, das ich der Stadt verbiete meine Daten an Parteien, Kirchen, Adressbuchverlage usw. weiterzugeben. In den 4 Monaten seitdem kam nichts….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.