Caminobilder

Für Ungeduldige hab ich jetzt schnell meine Bilder online gebracht:

Camino06

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Caminobilder

  1. floriel sagt:

    das bart projekt habe ich ja ganz vergessen. respekt!

    ich sehe, du hattest keine wollsocken. 🙂

  2. isnochys sagt:

    Ich hab auch grad keine Lust, den Bart abzumachen..
    ist eben das Pech der Mädels, wenn sie mich nicht wollen.

    Meindl Socken.
    und auf den Fotos werden noch ein Paar Sandalen mitverbrannt..waren aber nicht meine

  3. 2Fast4 sagt:

    Der Bart ist Klasse!
    Und wieviele andere Pilgerer mußtest Du betäuben um alleine vor der Kirche stehn zu können?

  4. isnochys sagt:

    Tja, das Bild vor der Kathedrale..
    15.8…Mariä Himmelfahrt..riesiger Feiertag in Spanien..
    Aber seltsamerweise ist um 8:30 noch niemand vor der Kirche..:))

  5. 2Fast4 sagt:

    Gib zu, Du hattest dich die ganzen 40 Tage nicht geduscht und die Leute haben ganz von alleine 40m Abstand gehalten!

  6. isnochys sagt:

    Der Pulli, den du da noch siehst, den ich leider verloren hab, hat mir in der Pilgermesse 50cm eingebracht:))
    in 5 Wochen nicht einmal gewaschen das Teil;)

  7. 2Fast4 sagt:

    Hmm, aber wahrscheinlich ging’s den anderen nicht viel besser. Ab nächstes Jahr werden die Pilger dann vor der Messe erstmal mitm Feuerwehrschlauch geduscht…

  8. isnochys sagt:

    Das ist der Grund für den großen Weihrauchkessel..
    Die Pilgermassen haben im Mittelalter so heftig gestunken, da mußte man den Geruch überdecken..
    und wenn du mal an nasser Kleidung gerochen hast, wirst du verstehen, dass ein Feuerwehrschlauch die Sache nur noch verschlimmert;)

  9. kazonga sagt:

    Hi G. du hast es geschafft…gratulation!
    Hatte dir nicht mehr antworten können da Handy hier nicht tut (kein Quad-Band)…sorry.

    Kann mich Floriel nur anschliessn in meinem Entsetzen…demnächst fängst du an Tee zu trinken und Wollunterwäsche zu tragen. Kein Problem ohne Bier und Wein …schäm dich!
    Ich seh schon wir müssen ganz schnell mal wieder einen kleinen Schoppen in S nehmen.

    Grüsse aus dem Land der aufgehenden Sonne…bzw. dem Land in dem wirklich alle kleiner sind als ich 🙂

  10. isnochys sagt:

    Paßt mal lieber auf, dass ich mich nicht gleich Krieger Gottes nenne und Koffer einkaufen gehe
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.