Vanilla Sky

Hat jemand den Film gesehen?
Allein der Soundtrack ist wirklich phänomenal.

Schaut euch den Film an und wundert euch nicht, wenn ich ab sofort öfters mal „Tech Support!!“
Rufe. Ironischerweise bin ich dieser Support..

Hast du ihn gesehen, Floriel?
Penelopez Cruz erinnert mich an meine Ex, R.!
:))

Muß mal wieder in die Staatsgalerie gehen.
Kazonga?
Ne Dose Bier mitnehmen?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Vanilla Sky

  1. 2Fast4 sagt:

    Jupp, der Film ist verdammt gut. Aber nur zum 1x anschaun geeignet…

  2. isnochys sagt:

    Finde auch, es wird am Ende zuviel aufgeklärt..
    Die hätten mehr in die Handlung davon einbauen müssen, dann würde man ihn gerne noch ein weiteres mal anschauen

  3. tobe sagt:

    Jap, geiler Film, leider reicht einmal anschauen vollkommen. Aber was solls, immerhin kann man sich einmal Vanilla Sky und einmal Abre les ojos (oder so) anschauen.

  4. isnochys sagt:

    :umgekehrtes_Fragezeichen: Que?
    :))
    Abre los Ojos

    Das klingt mir eher nach einer Beschimpfung.

    Aber da spielt die Cruzer Penelope auch mit?
    jetzt bin ich verwirrt

  5. floriel sagt:

    Es hat etwas gedauert bis auch ich endlich den Film sah, aber es hat sich gelohnt. Am Anfang die ersten 1,5 h hat er sich gezogen, aber dann wurde es besser und die Tech Support Szene hat alles wieder weg gemacht.

    @isnochys: Ich sah nicht mehr Tom C. nach Tech Support rufen, sondern dich. 🙂

    Und da es schon öfters mal vorkam und ich ja mit Namen so schlecht bin, wer ist J.?

  6. isnochys sagt:

    J. Kennt von euch noch keiner..
    Wird mir wohl nen Korb geben, nur, um hier erwähnt zu werden..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.