1. Schultag

Bin aber nicht mit Schultüte rumgelaufen.
Eine sensationelle Einführung, anshcließend hatten wir gleich..Englisch.
Und atürlich sind meine Leistungen sofort in den Keller abgesackt. Viel höher lagen sie allerdings vorher auch nicht, denn es gab noch einne Mathetest. Ja, mit Rechnen und sowas. Prozentrechnen!
Dafür hab ich doch einen Computer. Daher stand an einer Stelle als Ergebnis:
(54*(10^4))/(75^2) Euro
:))
BWL ist doch nicht so trocken wie man sagt, jedenfalls macht der Dozent einen kompetenten freundlichen Eindruck und hinterlegt alles mit Witz, schließlich wollen wir ja keine Kaufleute werden.

Nun hab ich mir noch zur Krönung des Tages ein 3h Gespräch mit J. gegönnt.
Dabei telefoniere ich doch nicht so gerne.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 1. Schultag

  1. 2Fast4 sagt:

    Hmm, lustig. Nochmal englische Grammatik lernen, unregelmäßige Verben aufsagen und so? Bin gespannt ob der Mathelehrer damit einverstanden ist. Da hättest Du noch einiges kürzen können 🙂

  2. Al Gore sagt:

    So einen netten Banknachbarn wie mich kriegst du NIE wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.