Kindergartenmathe

Was für ein pubertierender Haufen.
Vorne die Dozentin, man könnte auch Kindergartentante zu ihr sagen, versucht etwas zu erklären.
Dauernd dummes Dazwischengequatsche, „das haben wir in der Schule anders gehabt..““kenn ich nicht..“, etc.
Und sie geht auch noch darauf ein, anstatt zu sagen, so wirds gemacht und nicht anders.
Morgen haben wir dann wieder die Gruppe Pusteblume

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Kindergartenmathe

  1. 2Fast4 sagt:

    Hmm, mal mit der geredet? Ne ehemalige Klassenkameradin hat ne Ausbildung gemacht. Nachdem sie dem Lehrer klargemacht hatte, das er sie hoffnungslos unterfordert, hat der zugestimmt das sie nur zu den Tests anwesend sein müsste…

  2. isnochys sagt:

    Naja, ist ne gute Auffrischung..
    Nur das kindische Gehabe der Anwesenden stört.
    Kazonga weiß wovon ich spreche

  3. Al Gore sagt:

    Gruppe Pusteblume kenne ich, wollte Herr M. auch mal aufmachen! Ist voll in unseren Wortschatz integriert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.