Baseler Wochenende

Vergangenes Wochenende hab ich J. In Basel besucht.
Eine schöne kleine Stadt mit häßlicher Vorstadt.
Der Weihnachtsmarkt ist besser als der Stuttgarter, aber das ist keine Kunst.
Fast hätte ich noch Krippenfiguren gekauft.
6mal bin ich über die deutsch-schweizer Grenze getingel.
Und erst beim letzten Mal wurde ich vom deutschen Zoll näher in Anschein genommen.
Hab aber zum glück nix Bekanntes verbrochen.
Daher konnte ich heute morgen den Vortrag „How does soap clean“ in Englisch halten.
Nächste Woche ist „Jugend Forscht 2006“ an der Reihe.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Baseler Wochenende

  1. floriel sagt:

    Basel ist schön gell!
    Ich war vorletztes Wochenende da und da haben sie alles an Weihnachtshow gegeben was drin war.
    Von Weihnachtsmännern auf Wassershiern auf dem Rhein, bis zu Weihnachtsmännern und Christkindern auf großkubigigen Motorrädern, welches komplett geschmückt waren. Ich rede hier von „Gold Wing“ und derivaten mit belauchtet Krippenspiel, wo selbst der Esel animiert ist…

    Wieso „Jugendforscht 2006“, warum nicht 2002/3 oder wann war das?

  2. Al Gore sagt:

    Hast du provoziert, dass sie dich kontrollieren?

  3. isnochys sagt:

    Hey, Floriel, heute bist wohl betrunken auf arbeit gegangen:))
    Weihnachtshow war auch, im Kaufhaus wurde da sogar live gesungen..
    Ich war hin und weg..
    2002 war jugend forscht.
    Ich durfte mir das Jahr leider nicht ausuchen..sol ja auch nur max. 5 Minuten dauern

    Ich provozieren?
    Ihr drecksschweine wollt mich kontrolieren?
    Versucht das doch mal, ihr Arschgesichter.
    Aber ist das provokation?
    😉

  4. floriel sagt:

    @admin: bitte isnochys, lösche meinen kommentar. ich war nach dem essen orthographisch nicht zurechnugsfähig.

    @all: tip!!! nen paar bier und den film: „wer früher stirbt ist länger tod“ ist ein garant für einen witzigen abend. aber nicht das bier vergessen!

  5. floriel sagt:

    ARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGH, schon wieder. ich tip heute nichts mehr.
    kein wunder, dass ich nur noch „Segmentation fault“ bekomme…

  6. isnochys sagt:

    *lachmichweg..
    dir fehlen echt ein paar bier:))

    hier wird nix gelöscht!
    peinlichkeiten der Vergangenheit bleiben bestehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.