Maslow

Heute hab ich wieder was dazugelernt.
Die Maslowsche Pyramide
Jetzt weiß ich also, weshalb es mir seit einem Jahr so dreckig geht.
Komme ja nichtmal an Stufe 1 ran.
Gut zu wissen. War mir aber irgendwie schon seit einem Jahr bewußt.
Des Rätsels Lösung bringt sie aber dennoch nicht näher.

Besonders, wenn beide Mitbewohner so glücklich sind und dauernd Erfolg haben

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Maslow

  1. Al Gore sagt:

    Du kommst ja wohl über Stufe 1 hinaus! Muss man denn jeden einzelnen Punkt erfüllen? Da ginge es ja der ganzen Welt schlecht!

  2. isnochys sagt:

    Hallo?
    wie komme ich bitte schön über stufe 1 hinaus?

  3. kazonga sagt:

    Vielleicht reicht es ja wenn man einen bestimmten Prozentsatz erfüllt…oder willst du mir jetzt erzählen das selbst deine „excretion“ nicht mehr so richtig will 🙂 (ich geb’s ja zu…musste es nachschlagen).

  4. isnochys sagt:

    Wer von unshat denn nen persönlichen Urulogen?
    🙂

  5. floriel sagt:

    Nen Tip, um die von Kazonga beschriebende Hürde von Stufe 1 zu meistern:
    Versuch es mal mit Kaffee, Kippen, K….

    Wirkt wunder. 😉

  6. isnochys sagt:

    trinke doch keinen Kaffee und bin seit 24 Jahre nichtraucher.
    für das andere K bin ich zuweit von daheim entfernt
    :))

  7. 2Fast4 sagt:

    Schließ mich Kazonga an. Am besten lässt man die ganzen niederen Stufen aus und geht gleich zu „self-actualization“ über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.