Urheberrechtsverletzung

Wow, manchmal schlägt der Gaul doch nach hinten aus..
Das wird die nächsten Tage sicher gut in den Blogs rumgehen:

GVU soll Raubkopierer gesponsert haben[heise]

Spiegel verschweigt dies noch alles:

300 Razzien gegen Raubkopierer[spiegel]

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Urheberrechtsverletzung

  1. 2Fast4 sagt:

    LOOOOOOOL, das ist ja der Oberabschuss. Da sheißt dann ja wohl laut Werbung ab in den Knast und nach der Seife bücken für die Jungs von der GVU!!!

  2. isnochys sagt:

    cant..talk..too..much..comments..arghl..

    Heise-Forum glüht grad..

  3. 2Fast4 sagt:

    Unter was fürnem Nick postest Du denn bei Heise?

  4. isnochys sagt:

    Ne, ich poste bei Heise nix, bin nur ein Leser..
    hab zwar einige nicks, allerdings nervt das getrolle mächtig..

  5. 2Fast4 sagt:

    So mach ich’s auch. Aber immerhin ist die Trollsituation noch besser als bei Golem.de …

  6. isnochys sagt:

    Golem hab ich noch nie gelesen..
    Irgendwie auf dem Niveau von Computerbild.
    Heise ist mir schon tief genug gesunken..

  7. 2Fast4 sagt:

    kann man so sehen. Ich find es ist eher so dass Heise einfach mehr, aber dafür kürzere News hat…

  8. isnochys sagt:

    Naja, Golem erscheint mir wie ein blog..
    du kannst Trackbacks setzten, die sogar noch angezeigt werden, verwandte artikel, das ganze Layout…
    Außerdem bringt heise ja noch c’t und iX raus.
    das ist ma qualitativ schon ein Unterschied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.