IP Spotting

Wer wissen will, wie interessant eigentlich seine IP Adresse ist, sollte sich mal folgendes anschaun:

IP Spotting

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Kommentare zu IP Spotting

  1. 2Fast4 sagt:

    Mensch G. Du solltest nicht Jungs mit kleinen Servern auf deinem Blog verlinken. Deren Seite kann den ganzen Traffic nicht ab…

  2. isnochys sagt:

    *lach*
    ich weiß..der server wurdevon mom mal wieder gedukdukt
    :))

  3. 2Fast4 sagt:

    all your bases are belong to mom

  4. isnochys sagt:

    Take of every zig!

  5. 2Fast4 sagt:

    You have no chance to survive make your time

  6. isnochys sagt:

    You are on the way to destruction.

  7. 2Fast4 sagt:

    Ha Ha Ha

  8. isnochys sagt:

    For great justice.

    (hätte dich fast wegen Sternchenpostings gesperrt..)

  9. Kazonga sagt:

    Rang 25518 von 27657…hmpf. So eine kleine Krücke und mir dann so nen Platz geben…pfui

  10. isnochys sagt:

    Bei deiner popeligen IP kannst froh sein, mit wenigstens ein paar punkten wegzukommen…
    Aber wie ich sehe, ist die Kiste ja noch langsamer als mom..jedenfalls, wenn sie geslashdotted wird..
    „Your IP address has scored: 2. This is ranked #23493 of the 28561 IP’s spotted so far.“

  11. 2Fast4 sagt:

    Sternchenpostings ???
    What you say!!
    ;9

  12. isnochys sagt:

    Sternchenposting : Kommentar der nur zum Erlangen eines zusätzlichen Sternchens gesetzt wird, ohne jeglichen Sinn oder Inhalt [siehe auch Doppelposting]
    :))

  13. 2Fast4 sagt:

    Dann hatte ich ja Glück, das ich immer nur konstruktive Zitate aus einem der ganz Großen Werke der Moderne verwendet habe…

    Your IP address has scored: 12. This is ranked #9006 of the 30504 IP’s spotted so far

  14. isnochys sagt:

    Wirst ja nicht gelöscht, würde dir nur ein Sternchen abgezogen werden;)

    Wow, prime..two fat ladies..und repeated
    das gibt viel punkte…

  15. 2Fast4 sagt:

    nur leider hab ich kein gutes Blatt. 9 der 12 Punkte gab’s weil 163 ne Primzahl ist.

  16. isnochys sagt:

    hohe primes sind immer gut..
    wollte deine IP ja nicht verraten..

  17. 2Fast4 sagt:

    Naja, eine Zahl wird schon nicht so schlimm sein 😉

  18. isnochys sagt:

    wieso?
    254*254*254*4
    hmm außerdem hast du 2 fat ladies
    254*254*3*4

    :))

  19. 2Fast4 sagt:

    ich werds überleben. Ist ja nicht so als ob ich kriminelle Sachen mitm Netz mache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.