Schlüssel gefunden…aber nicht verloren

Stellen wir uns mal das Ganze Bildlich vor.
Eine Autofirma „A“ hat folgendes Problem: Ihr werden andauernd die Autos geklaut, weil böse Diebe enfach den Riegel entfernen.
Also überlegt man sich ein neues System, um seine Autos zu schützen. Aber schon eine Woche, bevor das neue Schloßmodel auf den Markt kommt, haben die Diebe einen passenden Schlüssel.
Unmöglich?
In der Autobranche vielleicht.
Nicht aber in der Contentindustrie.
Dort ist, nach dem kläglichen Versagen des letzten Schlüsels, doch tatsächlich eine Woche vor Release der neuen Version, ein passender Crack aufgetaucht.
weshalb versuchen manche immernoch auf toten Gäulen zu reiten?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.