Analexplorer

Vielleicht kann ich mich dadurch bei Google ein bißchen pushen

Jedenfalls gibt es kaum Seiten mit dem Begriff

Ich möchte mich aber schonmal bei den unter 18jährigen entschuldigen für dieses Wort..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Kommentare zu Analexplorer

  1. 2Fast4 sagt:

    Hmm. ok? Wie hilft dir da der Analexplorer weiter? Mal vorausgesetzt das ist nicht der eigentliche Name des Google-Bots…

  2. isnochys sagt:

    einfach mal die ICQ Nachricht lesen, die ich dir geschickt hab;)
    außerdem ists interessant, wie schnell ich da auftauch.
    bis jetzt scheint da noch nix gerobotet zu sein

  3. Kazonga sagt:

    Mal ganz ehrlich….auf die Idee nach Analexplorer bei Google zu suchen…dazu muss man schon ein gewisses Mass an Krankheit im Geist mitbringen…was mich zu der Frage führt aus welchem Film du das Wort hast :))

  4. Kazonga sagt:

    P.S. Mom wird demnächst Computer-Suizid begehen so langsam wie sie reagiert…

  5. isnochys sagt:

    langsam?
    momis grad ne sprinterin.
    alles unter 10 Sekunden is schnell

    Aber auch du schau mal in deine Mail, ich sag hier weiter nix, sonst würde ich das ergebnis verfälschen

  6. 2Fast4 sagt:

    hmm, die Icq-Message muß an mir vorbeigegangen sein. Vielleicht in der History am Arbeitsplatz…

  7. Al Gore sagt:

    Wie kommt man denn auf solche Worte…Ich habe dich auf Google nicht gefunden, muss mal einen Spezialisten fragen!

  8. isnochys sagt:

    ich hoffe ich konnte jeglichen Rest Klarheit beseitigen

  9. 2Fast4 sagt:

    Das auf alle Fälle. Bisher bist Du aber noch nicht auf den ersten 5 Seiten bei google zu finden…

  10. isnochys sagt:

    Und dabei bin ich bei Halogenherd schon auf Platz 1..

  11. 2Fast4 sagt:

    Nicht wirklich. Ehrlich gesagt find ich dich da auch überhaupt nicht

  12. 2Fast4 sagt:

    das ist ja schon Monate her. Jetzt jedenfalls bist Du da nicht meh aufzufinden. Ich denk auch mal beim Analexplorer wird’s auch noch schwieriger als mitm Halogenherd. Denn der Herd ist ein deutsches Wort, den Analexplorer gibt’s auch auf englisch…

  13. isnochys sagt:

    Welches google benutzt du denn?
    ich bin sehr wohl auf Platz 1:
    http://www.google.com/search?hl=en&q=halogenherd&btnG=Google+Search

  14. 2Fast4 sagt:

    selbst wenn ich auf den Link klicke bist Du nicht drin. Kann es sein, dass die Seite bei mom noch im Cache liegt?

  15. isnochys sagt:

    Dann schau dir mal den Screenshot an:
    http://blog.isnochys.de/halogen.jpg
    Das ist mein putty Terminal zur Helpdesk.
    Dort liegts wohl auch im Cache?
    :))

  16. 2Fast4 sagt:

    Was weiß ich. Wenn ich von München aus Google.de oder .com aufrufe und „Halogenherd“ suche ist dukduk nirgends aufgeführt. Vielleicht kriegen wir ja aber auch mal nen Erfahrungsbericht von jemand anderes in der großen Leserschaft hier…

  17. 2Fast4 sagt:

    Ah, jetzetle. Vielleicht hatte ich auch irgend nen anderen Server von Google. Oder der Arcor-Proxy hat mir nen Streich gespielt. Dafür bist Du jetzt bei mir auf den PLätzen 1 & 2!

  18. isnochys sagt:

    1 & 2?
    ne, das eingerückte zähl ich nicht..
    liegt ja im selben webverzeichnis;)

  19. 2Fast4 sagt:

    Na gut. Wobei von der LMU aus mir immer noch die alte Google Seite angezeigt wird. Trotz eifrigem proxy & cache löschens. Ich denk mal die Bayern brauchen halt ein bissel länger 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.