Kehrwoche Extrem

Die NAchbarn über uns sind schon etwas durch den Wind.
Beschweren sich andauernd, dass wir zuwenig Kehrwoche machen.
Also hab ich gestern, da es geschneit hat, nach der Arbeit den Weg freigekehrt.
Kurz im Heller gewesen, ist auf einmal gestreut.
Nagut, wenn sie es so wünschen.
2 Stunden später hör ich, wie der Nachbar von oben die Treppe runterpoltert und sehe kurz darauf folgendes Szenario auf der Straße:

Bild0250

Stuttgart braucht ab sofort keinen Winterdienst mehr, unser Nachbar räumt die Straße frei!
Manche Menschen haben wirklich zuviel Freizeit.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Kehrwoche Extrem

  1. Anne sagt:

    Da soll noch mal einer sagen die Schwaben wären nicht gestört…

  2. isnochys sagt:

    Die putzen auch den Briefkasten und sicherlich die Heizungsrohre im Keller

  3. Frank sagt:

    Das ist schon extrem. Trotzdem wehre ich mich dagegen, mit solchen Leuten über einen Kamm geschert zu werden. Nicht alle Schwaben sind so penibel – zum Glück!
    Außerdem, was ist falsch am Heizungsrohre putzen 😉

  4. isnochys sagt:

    Stell dich nicht so an!
    Ihr seid doch eh alle gleich!
    Oder willst die jetzt auch noch verteidigen?
    :)))

  5. Anne sagt:

    Hat er denn auch das Auto weggeschoben um besser den Schnee drumrum wegzukriegen?

  6. isnochys sagt:

    Ein Schwabe, der das Auto eines anderen Schwaben anfasst?
    Hallo, Gerichtsverhandlung!
    :))
    Ne, da is nix passiert:)

  7. BT42 sagt:

    Das mit den gestörten Schwaben wollte ich schon sagen ^_^

  8. 2Fast4 sagt:

    Wie, nur Schnee schippen? Ich hoffe doch mal er hat danach noch mit dem Besen die Reste zusammengekehrt

  9. isnochys sagt:

    Heute morgen war alles gefroren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.