Spanferkel

Gestern gabs ein großes Spanferkel.
Es war soviel da, dass sogar Floriel was abbekommen hat.
Fotos hab ich mal wieder keine gemacht, war definitiv zu betrunken.
Und nun, 24h später, hab ich immernoch mächtig einen im T.
Es wird glaub ich grad über die Hälfte, die ich ausm Studium kenn, Lehrer.
Finden eben keinen Job, also, was machen?
Lehrer werden, genau.
:))
Manche werden sogar von Schuldirektoren angesprochen, dass sie sofort anfangen können, ohne ins Ref zu gehen.
Das nenn ich mal Kundenbindung:)
Floriel hat vorgeschlagen, Sportlehrer zu werden. Kendo und Klettern in allen Jahrgangsstufen.
Religion will er dann auch noch nebenbei machen:)
Kazonga macht ganz klar Geschichte.
Die Schweinesonne kommt schonwieder raus und der Kasten ist leer.
Nochmal vielen Danke!

Alles Gute, 2Fast4!
Du hattest ja schon am 29.6. hab ich vernommen.
Wenn du aber auch nix sagst, kann ich mir das schlecht merken!
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Kommentare zu Spanferkel

  1. 2Fast4 sagt:

    Ist doch gut zu wissen, das es Dinge gibt auf die man zurückfallen kann.
    Wobei Lehrer auch kein Beruf für mich wäre. Mir würde irgendwann der Geduldsfaden reissen.

  2. isnochys sagt:

    Wär auch nix für mich..
    Die Mädels in der Oberstufe wären einfach zu verlockend..:))

  3. 2Fast4 sagt:

    Musst Du die Hormone halt im Lehrerzimmer abbauen…

  4. isnochys sagt:

    dort ist doch schon alles alt und verbraucht:))

  5. 2Fast4 sagt:

    Kommen ab und an ja die Refs vorbei…

  6. isnochys sagt:

    steck deinen Füller niemals in Firmentinte!
    Niemals in der eigenen Firma .. lochern, tackern, heften..
    :))

  7. Anne sagt:

    Boah eh! Wo ist nur das Niveau hingekommen 😉

  8. isnochys sagt:

    Hallo?
    Anne?
    das sagst gerade du!
    :))
    die auf Partys schon vergebene Männer anmacht!
    ….oder war das doch umgekehrt?
    :)))))

  9. 2Fast4 sagt:

    Ich glaub das Niveau am Sonntag hat ganz klar O. festgelegt. Und aus der Grube ist noch keiner wieder hochgekommen…

  10. isnochys sagt:

    Es ist eben schön zu wissen, dass gewisse Gesetze der Natur einfach nicht gebrochen werden können.
    O.s Witze gehören da definitiv dazu:))

  11. Anne sagt:

    Iiiiich? Vergebene Männer angemacht? Das war aber wirklich genau umgekehrt. Und dann auch noch so ’ne Zicke, der noch nicht mal ein Jahr später wieder mit mir redet…

  12. isnochys sagt:

    achso, jaja, he said, she said, we will never know..:)
    Ich mach wenigstens immer die falschen an;)

  13. floriel sagt:

    Ich bin auch wieder aus dem Koma und an dieser Stelle als erstes:

    Alles Gute auch von mir 2Fast4.

  14. isnochys sagt:

    Bist denn auch in den richtigen Zug gestiegen?
    du warst ja mal hefitg was fertig, so wie ich.
    Meine wenigkeit mußte heute morgen ja schonwieder um 6:30 raus, da ich noch den Vortrag für Englisch machen mußte

  15. 2Fast4 sagt:

    Danke Jungs,
    ich sag mal so: Nächstes Jahr ist der 29.06 nen Sonntag, bucht also die Tickets nach München so dass ihr am 28. Nachmittags hier ankommt 🙂

  16. isnochys sagt:

    Wenn du soviel platz in deiner teuren Luxusvilla hast, ich bin da!

  17. 2Fast4 sagt:

    Hab zwar kein eigens Gästehaus wie Kazonga, aber ein Pilgerer wie Du wird ja wohl mit 2m² für die Isomatte auskommen….

  18. isnochys sagt:

    Ich bin aber schonwieder nen Jahr älter zu der Zeit!
    🙂
    da geht das nichtmehr so gut!:))

  19. 2Fast4 sagt:

    Bin mir sicher, wenn Du deine Alpenüberquerung schaffst, dann überlebst Du auch das.

  20. isnochys sagt:

    Aber bis dato bin ich schonwieder 3/4 jahr gealtert..das spürt man in den knochen:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.