Hyperlipidemia

Heute kam das Ergebnis meines Gesundheitschecks am Shanghaier Zoo zurück.
Eyes: Abnormal
:)))
Color Sense: Normal
Wie bitte?
Ich hab doch mit der guten Frau 5 Minuten lang gedruckst, geschrien und gemacht..und rot grün ist nun wirklich nicht meine Stärke..
Naja, will ich dem Ergebnis mal Glauben.
Und woher wußte sie, dass ich kurzsichtig bin?
das hab ich niemals gesagt..Gedankenleser!
Und die Blutwerte..naja, wie schon bekannt, sind die Triglyceride etwas erhöht, außerdem wohl LDL.
Das Wort in der Überschrift, Hyperirgendwas sollte mit MEdikamenten behandelt werden..
Oder einer Low Fat Diet.
HA!
In China.. eine Diät..ohne viel Fett.
Versucht das mal, hier ist ja alles fritiert!
*Seufz*
Aber zum Glück keine schlimmen Leberwerte, also kann ich meiner Droge weiter nachgehen und ab und zu ein Glas Bier mit Whisky genießen.
Kenn ich einen Arzt, der mir die Abkürzungen mal ausschreiben könnte?
Denn mit den chinesischen Zeichen fang ich recht wenig an.
Vielleicht werd ich mal eine Graphik erstellen, Werte und die dazugehörigen Schwellwerte.
Dann könnt ihr gerne mal lustig Raten, was denn wohl welcher Wert darstellen könnte:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.