Anzug oder Krawatte

Die Anzahl meiner Anzüge ist eine stetig wachsende Funktion im Moment.
Daher bin ich auf der Suche nach einem besseren Platz für meine Sachen im Schrank.
Ist etwas unstrukturiert, denn beim Einzug hatte ich nicht wesentlich mehr, als meine Klamotten am Körper.
😀
Nun stell ich mir die Frage, wohin mit den Hosen.
Besser gesagt, wozu ist dieses Schubladendings hier:

IMAG0296

Ist das für Hose..Krawatte..oder was ganz anderes?
Räucherfleisch?
Momentan nutze ich es nur für die Krawatten..denn viel mehr passt da auch nicht drauf.
Eine Hose pro Stange, das ist ein bißchen wenig. Denn mein Krawattenvorrat wächst auch stetig an.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.