Tagesarchive: 2. Oktober 2007

Das Ende Der Zivilisation

Der Verfall ist da! Bisher dachte ich, unsere Gesellschaft wäre noch zu retten. Doch nun sind die Pforten der Hölle weit offen! Via Satans Botschafter: Boingboing und Pharyngula

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Eine Schande

5 Jahre ists her, dass ich das Elektronikpraktikum an der Uni mit Erfolg absolviert habe. Heute hatten wir Kommunikation und Netzwerktechnik. Ausbreitungsgeschwindigkeit in elektronischen Leitern. Alter Falter, ich weiß ja mal garnixmehr. Skineffekt? Frequenzabhängig! Blindwiderstand? Geht in el.magn. Schwingungen über. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Kartenrätsel 4

Und weiter gehts mit dem Raten:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare