Tagesarchive: 24. Oktober 2007

Kendo Geschichten

Heute war wieder alles Normal und beim Alten. Hildegard hat uns geschunden, Christian aber erstmal aufgewärmt. 1 Stund lang gemütliches Anfängertraining, gespickt mit Anekdoten und Schwänken. Die Anfänger werden echt immer dicker! Darauf folgend 2 Stunden hartes Training, geschwitzt bis … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Kein Frisör

Ich habs Euch zwar versprochen, aber mir paßt es Terminlich garnicht. Oder Kazonga paßt es nicht. Jedenfalls gehen wir heute nicht zum Friseur. Erst nächsten Mittwoch, wenn wir beide um 13 Uhr Zeit für eine Beschneidung der Haarpracht haben. Ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare

1776

Neulich bei Robot Chicken:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar