Tagesarchive: 22. Oktober 2007

Dauerzoom

Anschauen und nicht mehr loskommen.. Ich hab mindestens eine Minute lang da reingestarrt..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Vandale an der BA Stuttgart

Jetzt hats auch die BA erreicht. Eduard Zimmermann bittet um Ihre Mithilfe. Vandale treiben hier ihren Unfug. Was schon lange aus dem Unibetrieb bekannt, wurde nun auch an der Bildungsakademie betrieben. Eine Toilette wurde mit Schwämmen verstopft. Zugegeben, diese Version … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Piraten Der Karibik

Gestern hab ich mir mal den dritten Teil der Piratenserie angeschaut. Dabei ist mir eine verblüffende Ähnlichkeit zu den Naturwissenschaften/Informatik/Warezscene aufgefallen. Es gibt keine Frauen. Ja, vielleicht Doppelxchromosomige Männer, aber keine Frauen. (So, Anne, jetzt will ich Protest von dir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare