Tagesarchive: 11. Oktober 2007

Legomännchen

Was für eine lustige Seite mit allen möglichen Personen als Legofiguren. Dass ich die Seite noch nicht früher gefunden hab.. Franklin, Castro, Bruce Lee, alle sind sie drinnen:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 8 Kommentare

Neuer Kirk

Paramount hat einen neuen James T. Kirk gefunden. Chris Pine .. hmm .. der Name sagt mir rein garnix. Ein neues Gesicht also, das läßt je etwas auf sich hoffen. Schauspielerisches Talent ist bei einer Shattnerverkörperung sowieso nicht gefragt, sondern … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Farce

Heute haben wir die Probeklasur in Datenbanken geschrieben. Das war ein Jammerspiel. Denn wir haben die Klausur gestern schon bekommen und dementsprechend unmotiviert runtergeschrieben. Ziemlich sicher hat derjenige, der uns die Klausur geschickt hat, in allen anderen Fächern auch für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 20 Kommentare