Tagesarchive: 4. Februar 2008

Fahrradrunde

Das hier sieht aus, wie der Anfang eines guten Pornos:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Erfinder des „G“s

Spurius Carvilius Ruga. Sagt euch nix? Sollte aber. Denn dieser junge Herr hat den Buchstaben „G“ erfunden. Toll, nicht? sonst würde ich heute Keork heißen. Oder Zeorch.. Nicht so schön:)) (Das allwissende Orakel überrascht einen doch immer mehr)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Klofriedhof

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Dead Like Me

Kleines Update Ich hab gelesen, dass es einen Kinofilm geben soll. Da bin ich aber mal gespannt. Vermutlich bin ich ganz allein hier in unserem Lande, der diese wirklich komisch schräge Serie geschaut hat.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Drehstuhl

Ich lach mich hier grad weg…

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 7 Kommentare

Nur Geschützt

Die Rückrunde hat begonnen..und der Superbowl fand statt. 2 gleichwertig lächerliche Ereignisse. Aufsummiert in diesem Bild:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Spiderman Bibel

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Kopiergeschützt und Gelacht

BadAstronomy hat folgende Bilder zur Diskussion gestellt. Den mit Kopierrechten versehenen Merkur: Sowie einen uns an(aus?)lachenden Mars:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Eine Zeitlinie – Iran als USA

Was wäre, wenn wir die Rollen von Iran und den USA vertauschen würden? König McCarthy, Husseino..und vieles mehr:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Stillstand

Einige werden dieses Video sicherlich schon kennen, für alle Anderen gibts hier einen virtuellen Stillstand der Zeit in New York zu sehen:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar