Tagesarchive: 18. Februar 2008

Langweilige Flaggen

Mace meinte heute Morgen: „Gleich von 0 auf 1 in den Charts der hässlichsten Flaggen.“ Doch er hat unrecht. Es gibt häßlichere und langweiligere Flaggen..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Craniosacrale Therapie

Was ist denn das? Hab ich mich gefragt, als ich zu Floriel und Lillifee in die Wohnung gegangen bin. Unter den Beiden hat nicht nur eine Notarin ihre Büros, sondern auch ein Quacksalber sondersgleichen. Verwirrt hab ich mich an das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Women Know Your Limits

Dank an Floriel!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Anschaun

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Mexikanische Musik

Heut hat Kazonga mir doch tatsächlich ein Lied als „Mexikanisch“ verkaufen wollen. Da hab ich nur gelacht. Zu wenig Trompeten und Zieharmonikas. Das hier ist Musik aus Jalisco. Oder Allgemein aus Mexiko.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar