Tagesarchive: 21. Februar 2008

Steak Toaster

Die Götter haben unsere Gebete erhört. Denn sie gaben uns den SteakToaster. Wer nun mal schnell Lust auf ein Steak hat, muß nur noch eine passende Stromquelle parat haben. Und $200 investieren. Fleisch rein.. Warten.. Geneßen. hmm..lecker! Keine Pfannen, Grills … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 8 Kommentare

Hafnium

Gestern ist bei mir die neuste iX eingetrudelt. Dort bin ich auf eine Intelwerbung gestoßen: „..mit Hafnium optimierter Prozessor.“ Aha. Hafnium. Da bin ich 8 Jahre lang mit Physikern an der Uni gewesen..und im Moment würde mir keiner einfallen, der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Oktoberfest

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar