Tagesarchive: 11. Februar 2008

Pats Antwort

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 13 Kommentare

Surfer Interview

Am Samstag war Martina auf Besuch. Dabei durfte ich mal wieder einen Rechner neu installieren. Jedenfalls haben wir uns lange unterhalten. G. war auch mit von der Partie. Wir kamen dabei auch auf Surfer zu sprechen. Und dass eine bestimmte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Kartenrätsel

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 23 Kommentare

Untergang

Der Niedergang der amerikanischen Kultur steht nun unmittelbar bevor. In New York werden Euros akzeptiert. Was wurde vor kurzem noch auf unsere Währung mit dem Finger gezeigt und gelacht. Tja, dafür fangen wir nicht so einfach Kriege an, dessen Kosten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Unsittlich!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar