Tagesarchive: 13. März 2008

Instant Happiness

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Digibless

Ich predige es Euch schon lange: Laßt endlich eure Dateien segnen! Dank DigiBless besitze ich nun 500 GB geweihte Pornographie. Wenn das mal kein Schritt Richtung Himmel ist. Alternativ könnt ihr auch hier Euren Segen für 5€ erhalten :)) Halleluja!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Public Domain Code

Was passiert mit eurem Code, wenn ihr von uns gegangen seid? Spendet ihn doch der Öffentlichkeit, sodass jeder daran teilhaben kann :)) Quelle

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

South Park – Tonsil Trouble

Gestern kam eine neue Folge South Park. „Tonsil Trouble“ Die läßt sich Cartman entfernen und bekommt dafür Aids. Na, wenn das mal keine spaßige Folge ist. Denn heutzutage bekommt Krebs viel mehr Aufmerksamkeit, als so eine langweilige Krankheit wie Aids. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

IQ Test

Schonwiedermal so ein IQ Test. Schwer wars nicht. Besonders, wenn man Father Ted nebenher anschaut :)) Free-IQTest.net – Free IQ Test

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Verrat

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar