Tagesarchive: 15. März 2008

Reifen Ziehen

Gerade blättere ich in der aktuelle Ausgabe des DAV Magazins, da stolpere ich über folgendes Bild: Die 2 Jungs sind jetzt auf Spitzbergen unterwegs. Respekt. Allein schon das Training finde ich fabelhaft…mit 3 Reifen durch die Pampa stiefeln:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Der Papsthut

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Computerarbeit

Das Ganze ist NSFW. daher gibts hier nur einen Link, damit sich Floriel nichtmehr beschwehren kann: Weshalb ich Computer so mag: Mist, jetzt habs ich doch abgebildet :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Yamazaki

Hieß der Whisky so, Miriam? Ich hab keine Ahnung mehr, was mir da aufgetischt wurde. War jedenfalls was japanisches, hätte aber nicht gedacht, dass der so lecker schmeckt. Vorher gabs nen Dalmore, auch nicht schlecht, aber, wie der Japaner eher … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar