Tagesarchive: 22. März 2008

Abgelaufene Chips

Alter Schwede. Meine Eltern schnarchen gerade vor dem Vatikansgottesdienst auf Bayern Alpha. Ich schau hier Lost und mir ist der Geschmack nach Chips in den Sinn gekomen. Hurra, meine Mutter hat noch ne Packung im Schrank.. Hmm.lecker, aufmachen..probieren.. Igitt..was ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Pfarrgemeindeumfrage

In der Seelsorgeeinheit meiner Eltern hat mein Vater, PGR Vorsitzender, eine Umfrage gestartet. Damit sich irgendwas bessert, oder so. Ich durfte heute bei der Auswertung helfen. Von 1000 ausgeteilten Bögen kamen 300 zurück. 30% Wahlbeteiligung und das in einer Kirchengemeinde. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Ignoranz

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar