Tagesarchive: 7. Oktober 2008

Warnhinweis

Quelle

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Nackter Spanier Beim Japanischen Kaiser

Die kaiserliche Palastwache wurde überrannt! 2Fast4 und Floriel, eilt zur Hilfe!!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Notebookbruch

Mein Notebook, T23, gibt so langsam den Geist auf. Seit heute morgen gibts folgende Bruchstelle: Wird immer mehr Zeit, dass ich übernommen werde:)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Nobelpreis Physik 2008

Ging an: Yoichiro Nambu, Makoto Kobayashi und Toshihide Maskawa Gebrochene Symmetrien. Herzlichen Glückwunsch! Da atmen aber ein paar Amerikaner auf, dass er dieses Jahr wieder in die Staaten ging;) Vielleicht kann einer meiner nichtblogenden physikwissenden Blogleser was näheres dazu verlautbaren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Alles Gute eMM

Herzlichen Glückwunsch an meMM! Die wird heute doch tatsächlich knmundzwanzig.. Hätten wir nicht gedacht, ist aber so. Jetzt hoffe ich mal wieder auf eine Geburtstagsorgie. Wann kann ich mit dem Partybus anreisen? :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

LOLs

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar