Tagesarchive: 20. Oktober 2008

Chinesisch Für Anfänger

[Hier bitte entsprechenden Witz einfügen] Heute morgen wurden wir angeschrieben, es seien noch Plätze frei im neuen Chinesischkurs. Die Chance lass ich mir doch nicht entgehen. Also warten gruenesmuesli und ich heute Abend kurz vor fünf auf eine „Chinesin“, laut … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Geschlechtskrankheiten

Ich hab noch ne Menge Bilder, aber grad keine Muse, die zu den gegebenen Zeiten ins Netz zu stellen.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Frauen Sind Komisch

Frauen sind in der Tat seltsem. Gestern war meine Holde sowieso schon angesäuert, da ich den ganzen Tag mit meinen Kendokas zugebracht hatte. abends liegt sie im Bett, schnappt sich plötzlch ihre Decke und legt sich aufs Sofa. „..?“ Keine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare