Tagesarchive: 2. Oktober 2008

Kontaktaufnahme

Achtung. Akkutes Hirnversagen folgt gleich: Uri Geller versucht im November Kontakt zu Außerirdischen aufzunehmen. Will er mit der ISS Besatzung telefonieren? Bildquelle

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

10 Mal Lesen

Internetlisten finde ich recht seltsam. Manchmal mag ich sie und manchmal sind sie ein Graus. Jedoch hat Anne eine Liste mit 10 Büchern veröffentlicht, die sie gerne gelesen hat und weiterempfehlen möchte. Daher will ich mich ihr anschließen und ganz … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Septemberstatistik

Meine 5 Minuten Ru(h)m sind schonwieder vorbei. Ende September hab ich nur geschrieben, dass Huber wie betrunken klingt. Schwupps, schon sieht meine Zugriffstatistik ganz anders aus: 3 Tage Später dümpel ich wieder bei gemütlichen 50 umher:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Prioritäten

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar