Tagesarchive: 8. Oktober 2008

Der Baader Meinhof Komplex

Heute hab ich mir den RAF Film angeschaut. Hmmm.. Ich bin zwiegespalten. Sicher ein guter Ansatz, die Vergangenheit aufzubereiten. Welch schlimmere Strafe hätten die RAF Mitglieder denn verdient, als von ihnen bekämpften System aufgefressen zu werden. Eigentlich nettes Unterhaltsames Popcornkino. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Speicher Voll

Ich sag mal, Firefox und Eclipse brauchen ne Menge Speicher: Das Ding swapt wie blöd

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Travolution

Wir müssen ein Thema auf 3 Seiten, State of the Art, vorbereiten und einen Vortrag halten. Ich hab das Thema: „Travolution“ Wenn jemand weiß, was das ist, kann er mir in den Kommentaren ja einen Tipp geben. 🙂

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Trinkgeld

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar