Tagesarchive: 13. November 2008

South Park: Elementary School Musical

Die Jungs sind zu alt und komplett außen vor. Während sie in Peru waren, gabs in den Kinos wohl sowas wie High School Musical. Mit sagt das auch nichts, soll aber sehr angesagt sein. Genauso ist es mir bei Final … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Waffe der Konservativen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Tapferkeit

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Gestörtes Netzwerk

Heute morgen, an der BA. Will ich doch über den Proxy ins Web kommen, klagt der mich an, dass er die Verbindung mal lieber zurückweist. Und das eine geschlagene Stunde lang. Tja, ohne mein mutt wäre ich jetzt ziemlich aufgeschmissen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar