Tagesarchive: 20. November 2008

Apparitions

BBC hat mal wieder den Vogel abgeschossen. Ich weiß nicht, was ich zu der Serie sagen soll. Anscheinend gibts den Teufel doch und die Katholiken haben Recht. Ich hab die ganze Zeit erwartet, dass gleich ein Monty Python Einspieler kommt. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

South Park: The Ungroundable

Diese Folge dreht sich fast nur um Butters. Leider waren das auch schon die Vorzüge der neuen Southpark Folge. Goth gegen Vampire. Ich kann mit dem Zeugs eh nicht viel anfangen, daher war die Erklärung zum Ende hin richtig angebracht: … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Der schrecklichste Tag…

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Gmail Motive

Da ist Moskaukonsultant aber neidisch. Denn ich hab jetztschon die neuen Gmail Motive. Das ist aber eine große Auswahl. Bin mal gespannt, wann man selbst welche definieren kann. Im Moment hab ich noch keinen Favouriten… Leider gibts kein Weihnachtsmotiv.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar