Tagesarchive: 22. November 2008

Legosafe

Das ist mal eine nette Idee. Bau dir aus Lego einen Safe:)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

SSH mit OTP

Was? Ja, SSH Zugang mit One Time Password. Unser Dozent ausm Linuxkurs hat mich drauf gebracht. Alt ist die Technik nun wirklich schon. Heise hat vor über einem Jahr darüber geschrieben. Hört sich unter Debian/Ubuntu ja auch einfach an. 2x … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Barwand

Es wird Winter. die Barbesucher behalten ihre Jacken an und denken, sie sind eine Wand. Aber nicht mit mir! Das war heute mal wieder ein produktiver Abend! Mir sind dermaßen viele Ideen gekommen, ich weiß sie schon garnichtmehr. Jedenfalls hatte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar