Tagesarchive: 11. Dezember 2008

Grenzverlauf

2Fast4 und ich würden heute französisch sprechen, Kazonga österreichisch und Floriel holländisch, oder gar polnisch? Na, jedenfalls wären das aber bunte Aussichten!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Gebetsmaschine

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Warum Glauben?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Eingezäunt

Um unser Haus steht nun endlich ein Bauzaun. Wird ja auch langsam Zeit, dass das Gebäude hinten abgerissen wird. Allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der gesamte Komplex in der Winterzeit neu aufgebaut wird. Sollte also frühestens im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar