Tagesarchive: 1. Dezember 2008

Verschlafene Entwicklungen?

Neulich Gestern gabs mal wieder einen Artikel im Firmenblog. Über Kostensenkung jetzt während der Finanzkrise. Kämpft man sich durch die gewohnt hohe Anzahl an Buzzwörtern, so drängt sich einem folgender Abschnitt auf: Dort wie auch bei anderen OEMS werden schon … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Bücherverluste

Ich bin Euch ja immer noch einen Artikel über unsere Fahrt nach Göttingen schuldig. Das kommt vielleicht ja noch. Heute möchte ich allerdings in Thema aufgreifen, welches wir auf der Rückfahrt, vorgetragen durch Kazonga, anhören durften. Also nicht ganz anhören, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

+5 Charisma

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Novemberstatistik

Was war los am 5. November? Richtig, Wahl in USA.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar