Tagesarchive: 20. Dezember 2008

Superman..owned!

Tja, das ist fast schon ein Fail..allerdings von Superman. Denn wie wird nun das Symbol in den Himmel projeziert? :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Packesel

Was macht man, wenn man innerhalb einer Stadt umziehen will, aber kein Verkehrsmittel besitzt? Richtig, auf die Öffentlichen ausweichen. So haben wir das heute gemacht. 50kg Bücher von Bad Cannstatt in die Stadtmitte mit der U14 umgesiedelt. Da lob ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Voodoo People!

Ich gehöre also den Voodooisten an. Da bin ich aber mal froh:)) Programiersprachen als Religion. (Ist schon etwas älter, aber ich komme jetzt erst dazu, die letzten Wochen auzubereiten:)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Freier Samstag

Ist das herrlich.. Endlich ein Samstag, an dem ich ausschlafen konnte und nicht zum Moskaukonsultant mußte. Gammeln, Stolle essen und Weihnachtslieder hören. Hurra! :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Lecker Stolle

Während ich in der Bar war und den Jungs Frohe Weihnacht gewünscht hab, hat T. lecker Stolle zuhause gebacken. Tja, das schmeckt echt herrlich. Bis es morgen abgekühlt ist, dann wirds noch besser schmecken. Und ohne meine Backanleitung, das ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar