Tagesarchive: 29. Dezember 2008

Möbelsuche

Falls jemand noch Schrank, Vorhang oder Regale abzugeben hat, kann er sich gerne bei mir melden. Stuttgart wird als Lokalität bevorzugt. So ein zweites Zimmer einzurichten ist doch nicht so einfach, wenn man weder Geld, noch fahrbaren Untersatz hat.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

The Big Bang Theory

Es braucht ein paar Folgen, doch spätestens nach der 4. Episode bin ich nun gefangen. The Big Bang Theory ist die beinahe exakte Beschreibung unserer Dukduk WG. Nicht nur sind dort coole Nerds anzutreffen, sondern auch leichte Mädels und tiefsinnige … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Vorhangsuche

Hat jemand einen 140x180cm Vorhang über? Wir waren gerade in Stuttgart unterwegs, doch keines der Geschäfte hatte einen passenden Fensterbehang. Über eine Stunde vergebliche Lauferei durch die Stadt..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar