Tagesarchive: 2. Juni 2010

PTB Bericht

Ein bißchen enttäuscht bin ich ja schon. Denn eigentlich wäre dieser Spiegelartikel, die Chance gewesen, dass Dukduk mal in den ganz großen Medien erscheint. Floriel, Kazonga und 2Fast4 werden es ja nie so weit schaffen, wie Lariel :)) Und bislang … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Bundespräsidentkandidatensuche

Was muss ich alles lesen, wer für das Amt in Frage kommt.. Zensursula, zumindest hab ich von der schon ein TShirt Stoiber, damit hätten wir wohl unseren W. Oder Käßman..die einem Jelzin alle Ehre machen würde. Aber mit der Frau … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

50 Jahre Spongebob

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar