Tagesarchive: 11. Juni 2010

The Daily Show, England, Stuttgart

Schau ich mir gerade „The Daily Show“ an, John Oliver berichtet über das am Samstag stattfindende Spiel England – USA. Bei der Beschreibung der englischen Mannschaft, wird dieses Bild gezeigt: Was? Das ist Stuttgart! Um die englische Fankultur zu beschreiben, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Physiker vs Ingenieure

Von Lariel bekomme ich gerade folgende Links zugespielt: Faster than the Wind Google-Backed Wind-Powered Car Goes Faster Than the Wind Antriebstechnologie: Segelmobil überholt den Wind Seine Bemerkung hierzu war, diesmal streiten sich Physiker und Ingenieure :)) Haben wir uns nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

StarCraft II TV Trailer

Das Warten hat so langsam ein Ende:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Wolverine

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar