Tagesarchive: 7. Juni 2010

950 Jahre Wittighausen: Kirchenspektakel

Am Wochenende war die 950 Jahrfeier bei meinen Eltern im Dorf. Soviele Menschen hab ich noch nie auf einen Haufen gesehen. Das Dorf war wegen Überfullung geschlossen. In jedem Hof war was geboten. Ich selbst war auch eingebunden. Die katholische … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Spielschwierigkeiten

Gestern im Gespräch mit J. kamen wir auch auf das Thema Computerspiele. Denn immer wenn ich bei Kazonga bin, spielen wir mindestens 3 Runden C&C Generals. Zunächst werden wir vom Computergegner besiegt, dann schaffen wir eine Karte, gehen anschließend in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Relativzug

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar