Tagesarchive: 13. Juni 2010

Dukduk Wochenende

So, ist das auch geschafft. Wochenende bei 2Fast4 Hätte auch weniger Klettern sein können:) Die Twilight Map steht ja auch noch aus. Außerdem wartet noch der Imperator auf uns! Nach gefühlten 8 Stunden Bahnfahrt bin ich dann fertig vom Nichtstun … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Sir Patrick Stewart

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Dukduk Hardcore C&C

Gerade in Bamberg hat die Dukduk Gemeinschaft es geschafft, 4 Hardcore Gegner zu besiegen. Hurra! Hurra! Hurra! Der Kaiser ist zufrieden! :)) Ich als embeded Journalist durfte natürlich auch nicht feheln. Replay ist abgesichert. Trotz soviel Bier konnte ein hervoragender … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar