Tagesarchive: 24. Dezember 2011

Weihnachtliches 1/2

Weihnachten ist für mich 24.12. – 25.12. Das ist die Kernarbeitszeit für das Winterfest. 24. morgens, wenn der Vater versucht Streß zu verbreiten, weil wir viel zu spät dran sind, um nach „Der Plan“ zu arbeiten. Danach die Hektik, weil … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 8 Kommentare

Schweinshaxenreinfall

Zum Weihnachtsfeste wollte ich mir was besonderes gönnen. Schweinshaxe. Doch irgendwas hab ich falsch gemacht.. Hier jedenfalls die Vorbereitung und das Ergebnis: Sieht lecker aus, oder? Ja, nach fast 4 Stunden sollte es auch. Aber das wars auch schon. Geschmeckt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Fröhliche Weihnachten!

Aus dem Fernen Shanghai ein kleiner Weihnachtsgruß!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 9 Kommentare