Tagesarchive: 6. Juli 2007

Chorgesang

*lach* Was hört man wohl in so einem Choral? Hier ist eine mögliche Antwort:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Gasmasken

Was hat dieses ABC Masken Gruppenfoto denn zu bedeuten? Ist vermutlich WK1, oder?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Bauigelfest – ohne Mich

Gestern war ich leider nicht beim Bauigelfest, da alle außer Landes waren, oder noch zu klein, um dorthin zu düfen. Jedoch fühl ich mich heute morgen so, als hätte ich dennoch die ganze Nacht durchgesoffen. Ist zumindest eine gute Einstimmung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 11 Kommentare

Glückwunsch!

Kazonga wird heute 30! Alles gute von meiner Seite und dem ganzen Dukduk Clan. Möge Seine Playlist immer länger werden! Und mein Blog 3 Jahre alt Zahlen gibts von mir keine, dafür war ich in dieser Zeit in Mexiko, Spanien, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar