Tagesarchive: 16. Juli 2007

Neue Noten

So ist das eben mit mündlichen Noten. Neulich gabs ja in Projektmanagement welche. Allerdings haben da sich ein paar beschwehrt, dass es keine Individualnoten gäbe. Somit dacht ich, dass meine 1.0 nichtig wäre. Ist sie aber nicht. Ich muß nur … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

English Vortrag

Heute hatte ich den benoteten Vortrag zu halten: „Aftershockmeasurements of the Ml 5.4 Waldkirch Earthquake, 5.12.2004“ Leider war ich einer der Letzten und durfte deshalb die 10 Minuten nicht so überziehen, wie die Anderen. Aber ich hab dafür mich mal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 10 Kommentare

Obanos

6h

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar