Tagesarchive: 18. Juli 2007

Kuschelnoten

An der BA gehen echt schlechte Dinge ab. Mündlich bekommen besonders die Schlechten recht gute Noten. Überziehen um 150% der Redezeit und dennoch kein Notenabzug. Extrem schlechtes English. Floriel ist da ein Meister dagegen und dennoch eine Note <2. „i … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 24 Kommentare

Nachtrag English

Meine Note wurde mir nun mitgeteilt. Hab ne 1.5 bekommen. Ist schon witzig, dass ich diese Note in der Schule niemals bekommen hätte… eher 3 Notenstufen drunter..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 14 Kommentare

Nachthimmel

Geht einfach mal folgendes Tutorial durch, sollte 5 Minuten dauern, und ihr findet euch immer in der Nacht auf der Nordhalbkugel zurecht. Ich fühl mich schon als großer Navigator.:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 19 Kommentare

Neuer Harry Potter

Natürlich hab ich schon den neuen Harry Potter. Seit gestern Nachmittag. $20 Millionen wurden in Sicherheitsmaßnahmen gesteckt, um das Buch geheim zu halten. Und dann sowas. Nur ist die Qualität extrem schlecht, da es kein Scan, sondern nur eine Fotographie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 21 Kommentare

Los Arcos

5h

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar