Tagesarchive: 5. August 2009

Namensgedächtnis

Ich kann mir wirklich nichts mehr merken. Ab und zu dispatche ich Hotline, wenn grad kein Platz belegt ist: I:“Hallo, hier RCC“ K:“Hallo, hier XY von der Firma ZZ. Den Herrn UU möchte ich gerne sprechen.“ Ok, der ist nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Schriftgröße

Gerade wollte ich mir ein Buch bestellen, da gibts von dem doch 2 unterschiedliche Versionen. *Unglaublich* Aber was ist denn nun der Unterschied? Amazon gibt da nicht viel her. Angeblich ist überall das Gleiche drin. Doch die Beschreibung enthält unterschiedliche … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

So ist es, Mädels!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Facepalm

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar