Tagesarchive: 22. August 2009

District 9

Wer gute Science Fiction mag, darf sich District 9 nicht entgehen lassen. Ich bin wirklich fasziniert von diesem Film. Hab ich doch schon vor ein paar Monaten euch darauf aufmerksam gemacht. Wurdet ihr jemals von mir im Stich gelassen? (Stealth … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

White Wedding

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Wasser in der Bar

O. hatte heute Dienst. Also hab ich meine normale Portion, Edelstoff und anschließend Gedeck mit Budvar bestellt. Kommt der doch nicht auf einmal mit einem Schnapsglas Cocktail an. Bäh..fruchtig, Sahing, Süß. Und auch noch ohne Alkohol. Da musste ich glatt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar